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Produkte und Fragen zum Begriff Erfinder Haus:


  • Hill, Bernd: Entdecke Erfinder und Erfindungen
    Hill, Bernd: Entdecke Erfinder und Erfindungen

    Entdecke Erfinder und Erfindungen , Was wären wir nur ohne Erfindungen? Ohne elektrisches Licht, Kühlschrank, Fahrrad, Flugzeug, Dosenöffner oder Wundpflaster? Erfindungen begegnen wir im Alltag auf Schritt und Tritt, unsere moderne Welt ist ohne sie gar nicht mehr denkbar. In diesem Band der "Reihe mit der Eule" lernen die jungen Leserinnen und Leser nicht nur bedeutende Erfindungen und die genialen Menschen kennen, die sie entwickelt haben, sondern erfahren auch, wie sie selbst zum Entdecker und Erfinder werden können. - Vom Faustkeil zur Weltraumrakete - Die Natur als Ideengeber - Wichtige Erfindungen, große Erfinder - Mit Plan und nach System: Was Erfinder ausmacht - Alles schon erfunden? - Erfinden lernen: Nutze Deine Kreativität und werde selbst zum Erfinder! Extra: Großes Erfindungen-Quiz , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 16.80 € | Versand*: 0 €
  • Erfinder - schlaue Köpfe & wichtige Erfindungen (Jauer, Kerstin)
    Erfinder - schlaue Köpfe & wichtige Erfindungen (Jauer, Kerstin)

    Erfinder - schlaue Köpfe & wichtige Erfindungen , Heute regelmäßig genutzte Erfindungen gäbe es nicht ohne den Wissensdurst und die Kreativität verschiedener Menschen in den unterschiedlichsten Epochen. Ihre Schüler setzen sich an 22 Stationen mit berühmten Erfindern wie Thomas Ava Edinson, Leonardo da Vinci oder Johannes Gutenberg auseinander und bekommen interessante Einblicke in deren Erfindungsreichtum und die Zeit, in der sie lebten. Auf diese Weise wird historisches Lernen angebahnt und zugleich ein Bezug zum Hier und Jetzt hergestellt. Zahlreiche Erfindungen können zudem anhand anschaulicher Bastelanleitungen nachgebaut und erprobt werden ¿ die Kinder bauen einen einfachen Kompass, stellen Papier sowie Bechertelefone her und versuchen sich als Fotografen beim Bau einer Camera Obscura. Mit diesem Material wird jeder zum Erfinder! , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Ausgabe: Kopiervorlagen, Schnellhefter mit CD-ROM, editierbare Microsoft® Word® Dateien und PDF, Erscheinungsjahr: 20180726, Produktform: Pergament, Autoren: Jauer, Kerstin, Auflage/Ausgabe: Kopiervorlagen, Schnellhefter mit CD-ROM, editierbare Microsoft® Word® Dateien und PDF, Seitenzahl/Blattzahl: 80, Keyword: 3. und 4. Klasse; Deutsch; Grundschule; Lesen und Textverständnis; Sachunterricht, Fachschema: Erfindung / Kindersachbuch, Jugendsachbuch~Sachunterricht / Lehrermaterial, Fachkategorie: Schule und Lernen, Bildungszweck: für den Primarbereich, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: GRS, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Schulform: GRS, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49011000, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49011000, Verlag: Lernbiene Verlag i.d. AAP, Verlag: Lernbiene Verlag i.d. AAP, Verlag: Lernbiene, Länge: 297, Breite: 212, Höhe: 16, Gewicht: 574, Produktform: Ordner, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Vorgänger EAN: 9783869988351, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Schulform: Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 24.90 € | Versand*: 0 €
  • miniLÜK. Erfindungen und Erfinder 2: Darwin, Edison, Curie, Einstein (Burgtorf, Babette)
    miniLÜK. Erfindungen und Erfinder 2: Darwin, Edison, Curie, Einstein (Burgtorf, Babette)

    miniLÜK. Erfindungen und Erfinder 2: Darwin, Edison, Curie, Einstein , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201307, Produktform: Geheftet, Titel der Reihe: mini LÜK / Deutsch##~mini LÜK / Sachunterricht##, Autoren: Burgtorf, Babette, Keyword: Arbeitsheft; Lernspiel; LÜCK; LÜK, Fachschema: Lernspiel~Spiel / Lernspiel, Bildungsmedien Fächer: Spiel, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Lehrbücher, Region: Brandenburg~Berlin~Baden-Württemberg~Bayern~Bremen~Hessen~Hamburg~Mecklenburg-Vorpommern~Niedersachsen~Nordrhein-Westfalen~Rheinland-Pfalz~Schleswig-Holstein~Saarland~Sachsen~Sachsen-Anhalt~Thüringen~Österreich, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: für den Primarbereich~für die Vorschule~4.Lernjahr~Für die Grundschule, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 6 Jahre~empfohlenes Alter: ab 9 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 6, Warengruppe: HC/Lernhilfen/Abiturwissen, Fachkategorie: Schule und Lernen: Erstspracherwerb, Schulform: GRS VOS, Bundesländer: BB BE BW BY HB HE HH MV NI NW RP SH SL SN ST TH, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Westermann Lernwelten, Verlag: Westermann Lernwelten, Verlag: Westermann Lernwelten GmbH, Länge: 237, Breite: 152, Höhe: 3, Gewicht: 71, Produktform: Geheftet, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Schulform: Grundschule, Vorschule, Bundesländer: Brandenburg, Berlin, Baden-Württemberg, Bayern, Bremen, Hessen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Schleswig-Holstein, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 7.07 € | Versand*: 0 €
  • BrainBox - Erfindungen
    BrainBox - Erfindungen

    BrainBox - Erfindungen , ab 1 Spieler, Dauer: ca. 10 Minuten , >

    Preis: 14.60 € | Versand*: 0 €
  • Die großen Erfinder.
    Die großen Erfinder.

    Erfindungen faszinieren - Erfinder auch. In diesem Buch werden exemplarisch rund 50 Erfinder vorwiegend aus Mitteleuropa und dem angelsächsischen Raum vorgestellt, der zeitliche Schwerpunkt liegt im 18. bis frühen 20. Jahrhundert. Neben berühmten Namen wie Leonardo da Vinci und Thomas A. Edison finden auch Erfinder Aufnahme, die im kollektiven Gedächtnis weniger präsent sind. Über die persönlichen Daten hinaus werden die Lebensläufe in den Kontext der technischen Ideen, Möglichkeiten und Bedürfnisse ihrer Zeit eingebettet. Dieser Band enthält die Porträts von Edison, Bell, Jefferson, Diesel, Otto, Kaplan, Watt, Stevenson, u.v.m.

    Preis: 10.00 € | Versand*: 6.95 €
  • Memo-Spiel. Erfinder.
    Memo-Spiel. Erfinder.

    Wer hat’s erfunden? Beweisen Sie Ihr Allgemeinwissen - in diesem Memo-Spiel mit den spannendsten Erfindungen der Welt. Welche Erfindung ist von wem? Finden Sie so viele Paare wie möglich und schlagen Sie Ihre Gegner mit Ihrem Wissen! Wer die meisten Paare findet, ist unser Experte fürs Allgemeinwissen.

    Preis: 7.95 € | Versand*: 6.95 €
  • Anno Domini - Erfindungen
    Anno Domini - Erfindungen

    Mit Bluff und Halbwissen durch die Jahrhunderte!Man glaubt einfach nicht womit sich die Menschheit schon so alles beschäftigt hat, und was man alles erfinden muss um das Leben einfacher (oder komplizierter) zu machen.Denn wer weiß schon genau, wann in Zwickau der erste Trabi los fuhr!Jede Serie kann für sich allein gespielt werden. Das Spiel entfaltet aber einen zusätzlichen Reiz wenn man die Serien mischt.

    Preis: 11.80 € | Versand*: 4.90 €
  • Timeline-Erfindungen-Kartenspiel
    Timeline-Erfindungen-Kartenspiel

    Wurde die Glühbirne vor oder nach der Brille erfunden? In Timeline Inventions können Sie die Antwort auf diese und viele weitere Fragen erfahren und dabei noch Spaß haben! Jede Karte zeigt eine andere Erfindung und auf der Rückseite der Karte steht das Datum der Erfindung.. Die Spieler beginnen mit einer zufällig gezogenen Karte in der Mitte des Tisches, um die Zeitleiste zu bilden, und wenn Sie an der Reihe sind, legen Sie eine Karte davor oder danach ab - je nachdem, wann Sie denken, dass sie erfunden wurde.. Bei korrekter Platzierung auf der Zeitleiste bleibt die Karte. Andernfalls wird die Karte abgelegt und es muss eine neue gezogen werden, um sie zu ersetzen.. Der erste Spieler, der seine Karten loswird, gewinnt! Leicht zu erlernen, aber mit fesselndem Gameplay, perfekt für Spieler aller Altersgruppen Innovatives Gameplay macht das Lernen über ein bestimmtes Thema in der Vergangenheit einfach, unterhaltsam und wettbewerbsorientiert und bietet einen hohen Wiederspielwert Perfekt kompatibel mit anderen Timeline-Titeln für faszinierende und herausfordernde Kombinationen Brandneue Verpackung, die das Spiel unglaublich zugänglich und tragbar macht

    Preis: 37.26 € | Versand*: 0.0 €
  • Timeline-Erfindungen-Kartenspiel
    Timeline-Erfindungen-Kartenspiel

    Wurde die Glühbirne vor oder nach der Brille erfunden? In Timeline Inventions können Sie die Antwort auf diese und viele weitere Fragen erfahren und dabei noch Spaß haben! Jede Karte zeigt eine andere Erfindung und auf der Rückseite der Karte steht das Datum der Erfindung.. Die Spieler beginnen mit einer zufällig gezogenen Karte in der Mitte des Tisches, um die Zeitleiste zu bilden, und wenn Sie an der Reihe sind, legen Sie eine Karte davor oder danach ab - je nachdem, wann Sie denken, dass sie erfunden wurde.. Bei korrekter Platzierung auf der Zeitleiste bleibt die Karte. Andernfalls wird die Karte abgelegt und es muss eine neue gezogen werden, um sie zu ersetzen.. Der erste Spieler, der seine Karten loswird, gewinnt! Leicht zu erlernen, aber mit fesselndem Gameplay, perfekt für Spieler aller Altersgruppen Innovatives Gameplay macht das Lernen über ein bestimmtes Thema in der Vergangenheit einfach, unterhaltsam und wettbewerbsorientiert und bietet einen hohen Wiederspielwert Perfekt kompatibel mit anderen Timeline-Titeln für faszinierende und herausfordernde Kombinationen Brandneue Verpackung, die das Spiel unglaublich zugänglich und tragbar macht

    Preis: 30.06 CHF | Versand*: 0.0 CHF
  • Timeline-Erfindungen-Kartenspiel
    Timeline-Erfindungen-Kartenspiel

    Wurde die Glühbirne vor oder nach der Brille erfunden? In Timeline Inventions können Sie die Antwort auf diese und viele weitere Fragen erfahren und dabei noch Spaß haben! Jede Karte zeigt eine andere Erfindung und auf der Rückseite der Karte steht das Datum der Erfindung.. Die Spieler beginnen mit einer zufällig gezogenen Karte in der Mitte des Tisches, um die Zeitleiste zu bilden, und wenn Sie an der Reihe sind, legen Sie eine Karte davor oder danach ab - je nachdem, wann Sie denken, dass sie erfunden wurde.. Bei korrekter Platzierung auf der Zeitleiste bleibt die Karte. Andernfalls wird die Karte abgelegt und es muss eine neue gezogen werden, um sie zu ersetzen.. Der erste Spieler, der seine Karten loswird, gewinnt! Leicht zu erlernen, aber mit fesselndem Gameplay, perfekt für Spieler aller Altersgruppen Innovatives Gameplay macht das Lernen über ein bestimmtes Thema in der Vergangenheit einfach, unterhaltsam und wettbewerbsorientiert und bietet einen hohen Wiederspielwert Perfekt kompatibel mit anderen Timeline-Titeln für faszinierende und herausfordernde Kombinationen Brandneue Verpackung, die das Spiel unglaublich zugänglich und tragbar macht

    Preis: 33.13 € | Versand*: 0.0 €
  • Erfindungen (Weber, Nicole)
    Erfindungen (Weber, Nicole)

    Erfindungen , Spannende Materialien für einen abwechslungsreichen Unterricht (1. bis 4. Klasse) , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220502, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Beilage: E-Bundle, Titel der Reihe: Bergedorfer Themenhefte - Grundschule##, Autoren: Weber, Nicole, Seitenzahl/Blattzahl: 40, Keyword: 1. bis 4. Klasse; Grundschule; Sachunterricht; Themenübergreifend, Fachschema: Sachunterricht / Lehrermaterial, Bildungsmedien Fächer: Sachunterricht, Fachkategorie: Schule und Lernen, Bildungszweck: für den Primarbereich, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: GRS, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Schulform: GRS, Text Sprache: ger, Sender’s product category: BUNDLE, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Länge: 297, Breite: 210, Höhe: 7, Beinhaltet: B0000064914001 9783403207610-2 B0000064914002 9783403207610-1, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Schulform: Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2800306

    Preis: 17.99 € | Versand*: 0 €
  • Erfindungen (Gifford, Clive)
    Erfindungen (Gifford, Clive)

    Erfindungen , Vom Rad bis zum 3-D Drucker - 100 Ideen, die die Welt veränderten Dass Karl von Drais, das erste Fahrrad erfand, weißt du vielleicht - aber wer erfand das Trampolin, den Post-it-Zettel, den Kran oder den Barcode? Es gibt so viele Dinge, die wir Menschen im Laufe der Zeit erfunden haben und die wir alle tagtäglich nutzen, ohne uns über ihre Entstehung Gedanken zu machen. In diesem Buch werden dir die 100 erstaunlichsten Erfindungen vorgestellt und das in nur je 100 Wörtern! Jede Erfindung hat ihre eigene Geschichte, doch was alle Erfinderinnen und Erfinder eint, ist Neugier. Also sei neugierig, denn wer weiß - vielleicht erfindest auch du schon bald auch etwas Weltbewegendes! , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20221128, Produktform: Leinen, Autoren: Gifford, Clive, Illustrator: Gu, Yiffy, Übersetzung: Pfeiffer, Fabienne, Seitenzahl/Blattzahl: 112, Abbildungen: Farbig illustriert, Themenüberschrift: JUVENILE NONFICTION / Curiosities & Wonders, Keyword: Allgemeinbildung Kinder; Bücher Grundschulkinder; Bücher für Jungen und Mädchen; Geschenk Kindergeburtstag; Kinderbuch Erfinder; Kinderbuch ab 8; Kindersachbuch; Sachbuch für Kinder; Sachwissen ab 8; Wissen Kinder, Fachschema: Wissen für Kinder - Kinderwissen~Geschichte / Kindersachbuch, Jugendsachbuch~Kinder- u. Jugendliteratur / Kindersachbuch, Fachkategorie: Kinder/Jugendliche: Allgemeine Interessen: Allgemeinbildung und Wissenswertes~Kinder/Jugendliche: Sachbuch: Wissenschaft & Technik~Kinder/Jugendliche: Sachbuch: Rätselhaftes & Ungeklärtes, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 8 Jahre~In Bezug auf die Kindheit~In Bezug auf Neun- bis Zwölfjährige, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 8, Warengruppe: HC/Kinderbücher/Sachbücher/Sonstiges, Fachkategorie: Kinder/Jugendliche: Sachbuch: Entdeckung & Erforschung, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Carlsen Verlag GmbH, Verlag: Carlsen Verlag GmbH, Verlag: Carlsen Verlag GmbH, Verlag: Carlsen Verlag GmbH, Länge: 293, Breite: 242, Höhe: 16, Gewicht: 870, Produktform: Gebunden, Genre: Kinder- und Jugendbücher, Genre: Kinder- und Jugendbücher, Herkunftsland: CHINA, VOLKSREPUBLIK (CN), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 18.00 € | Versand*: 0 €

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